Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Neue Webseite

Neue Webseite

von Sonntag, 24.03.2013

Hallo ihr Lieben. Ich freue mich, euch meine neue Webseite vorstellen zu dürfen! Hier findet Ihr alle möglichen Informationen über mich und meine Bücher. Ich habe viele Leseproben und Previews gesammelt und in schöne PDF-Dateien gewandelt, damit ihr diese bequem auf eurem Lieblingsgerät lesen, oder einfach ausdrucken könnt. Hier geht es zu den Downloads.

Fotostudio-Aufnahme von Liesa Nagel, Feb. 2012

Ich hoffe, euch gefällt meine neue Seite so gut wie mir. Hier im Blog auf meiner Startseite halte ich euch über Änderungen an der Seite, über neue Termine sowie - und das ist ja das Wichtigste - Fortschritte und Neuigkeiten aus der Welt meiner Bücher auf dem Laufenden.

Habt viel Spaß beim Schmökern, Stöbern und Finden auf meiner neuen Webseite.

Eure Liesa