Die Angel Saga von Liesa - Maria Nagel
Sie sind hier: Startseite » Blog: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

von Donnerstag, 25.12.2014

Angel, Claude, Ira, Melody und all die anderen wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit der Ruhe mit den Menschen, die ihr liebt. Schenkt euch gegenseitig Aufmerksamkeit und Zeit. Verfallt nicht in Hektik sondern erlebt mit allen Sinnen diese beschauliche, lichtvolle und goldene Zeit des Jahres.

Und natürlich: Auch ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches, lesevergnügtes Jahr 2015. Ich danke euch für euer Feedback, eure lieben Grüße und Rezensionen und freue mich darauf auch weiterhin für euch schreiben zu dürfen!

Ohne euch, liebe Leser, sind wir Autoren nur halb. Eure Liesa

PS: Vielleicht sucht ihr ja noch ein schönes weihnachtliches Hörspiel oder eine Geschichte, die ihr euren Lieben vorlesen könnt. Ich empfehle euch mein Märchen zum Osnabrücker Weihnachtsmarkt: Weihnachtstraum Osnabrück